Sponsoring durch LMC Caravan

Letzte Woche Dienstag bin ich nach Sassenberg gefahren. Sassenberg – war mir bislang nicht wirklich ein Begriff. Ich wusste nur, dass es im Münsterland liegt und zum Kreis Warendorf gehört.

Was ich allerdings nicht wusste, ist, dass in Sassenberg ein namenhafter Wohnwagen- und Reisemobilhersteller seinen Sitz hat und zwar

Und ich war wirklich beeindruckt, wie riesig diese Firma ist. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ok, das liegt auch daran, dass Wohnmobile bei mir bislang noch nie ein Thema waren, was sich nun mit diesem Projekt geändert hat.

Aber das Beste kommt ja noch:

LMC-Caravan wird meinen Spendenlauf von Düsseldorf nach Leipzig anlässlich des 4. Patientenkongresses der Stiftung Deutsche Depressionshilfe sponsern und mir ein Reisemobil zur Verfügung stellen. Und das wird der Wagen sein:

Ursprünglich stand das ganze Projekt schon auf der Kippe, da es sich als sehr schwierig herausgestellt hat, ein Wohnmobil zu organisieren.

Eines Abends saß ich jedoch mit Sabine Wagner zusammen und wir sprachen über das Projekt und die Schwierigkeiten, ein Wohnmobil zu bekommen. Sie meinte auf einmal, dass ihr Bruder mit der Firma LMC zusammenarbeiten würde und das er ja mal nachfragen könne. Das fand ich großartig und so wuchs meine Hoffnung wieder ein wenig.

Es dauerte nicht lange, da erhielt ich die Nachricht, dass LMC von der Idee begeistert sei und das man mich unterstütze möchte. So verabredete ich mich mit der Leiterin des Marketing, Frau Judith Feyerabend, um die Details zu besprechen. Das war letzten Dienstag.

Das Projekt war gerettet 🙂

Ich bin überglücklich, dass LMC mich bei meinem Vorhaben, von Düsseldorf nach Leipzig zu laufen, unterstützt.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

Die Arbeit geht aber weiter. Das ganze muss noch weiter organisiert werden und ich freue mich auf die kommenden Wochen, die ganz spannend werden. Und ich werde natürlich auch weiter fleißig über das Projekt berichten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.

Euer Thorsten

3 Gedanken zu „Sponsoring durch LMC Caravan“

  1. Hallo Thorsten,
    ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Unterstützung für deinen Spendenlauf von Düsseldorf nach Leipzig.
    Ganz großartig. Respekt.
    Liebe Grüße
    Tom

    1. Hallo Tom,
      danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich auch schon riesig auf dieses Projekt. Wenn Du magst, lauf doch ein Stück mit.
      Liebe Grüße
      Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.