Laufen aus Leidenschaft

10344269_10202399850819914_7784747763626613450_o

Liebe Lauffreunde,

auch ich werde nun unter die Laufblogger gehen. Allerdings werde ich nicht nur über das Thema „Laufen“ bloggen. Ich werde meine Gedanken freien Lauf lassen, so dass auch Beiträge zu anderen Themen verfasst werden, die mich beschäftigen.

Die Seite ist auch gestalterisch noch nicht fertig gestellt. Also habt ein wenig Nachsicht. In den nächsten Tagen wird sich die Seite noch verändern.

Das Bild oben ist übrigens kurz nach meinem Zieleinlauf bei der TorTour de Ruhr 2014 entstanden. Ein großartiges Erlebnis in meinem Läuferleben 🙂

Ich freue mich, Euch an meinem Laufleben teilhaben zu lassen.

Euer Thorsten

6 Gedanken zu „Laufen aus Leidenschaft“

  1. Hallo Thorsten,

    nach unserer kurzen Begegnung beim Lauf in Reken bin ich nun auch über Deine zahlreiche Internetpräsenz gestolpert.
    Schön, dass Du treffenderweise just nun zu bloggen beginnst. Da werde ich sicherlich häufiger mal hier vorbeischauen 🙂

    Ich wünsche Dir viel Freude am Verfassen der Berichte zu Allem, was Dir schreibenswert erscheint. Und natürlich weiterhin so tolle Erfolge wie in Reken mit sichtlichem Spaß an der Sache!

    Liebe Grüße aus Marl und auch noch ein Dankeschön fürs nette Gespräch in Reken!

    Corinna

    1. Liebe Corinna,
      vielen Dank. War schön, dich in Reken kennengelernt zu haben. Die schöne Unterhaltung mit Dir tat auf den letzten Kilometern richtig gut. Danke noch einmal dafür.
      Lieben Gruß
      Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.