Personaltraining und Achtsamkeitscoaching

Ich begleite Dich neben meinen Kursen auch persönlich auf Deinem Weg zu mehr Bewegung und Achtsamkeit.

Personal Training „Sport“:

In der persönlichen Betreuung kann ich intensiv auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehen. Das Training wird individuell auf Deine Situation angepasst, um so den besten Trainingseffekt zu erzielen.

Du entscheidest wann und wo wir trainieren.

Ausreden gibt es nicht mehr. Ich motiviere Dich bei jeder Einheit.

Grundvoraussetzung für die Zusammenarbeit ist immer ein ausführliches Anamnesegespräch, um die Ausgangssituation festzustellen und Dein Training zu planen.

Sprich mich an und vereinbare ein unverbindliches Gespräch, um sich besser kennenzulernen.

Achtsamkeitscoaching:

Auch auf Deinem Weg zu mehr Achtsamkeit kann ich Dich begleiten.

Wir werden über Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse sprechen. Wir erarbeiten, was Dich stresst und wie Du mit Stress besser umgehen kannst.

Wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, um die Grundhaltungen der Achtsamkeit in Deinem Leben zu kultivieren.

Wir meditieren gemeinsam und ich zeige Dir, wie Du Achtsamkeit in Deinen Alltag integrieren kannst.

Achtsamkeit und Bewegung:

Natürlich muss man die beiden Bereiche „Achtsamkeit“ und „Bewegung/Sport“ nicht trennen. Wir können beides auch wunderbar kombinieren und so einen Weg zu einem ausgeglichenen Leben finden.

Sprich mich einfach an und wir schauen, wie ich Dich auf Deinem Weg in ein gesundes und glückliches Leben begleiten kann.

Thorsten Stelter